* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Granat

Also, ich fange jetzt an, einfach über verschiedenste Mineralien zu bloggen. Mit der "Granat-Familie" fange ich an. Da gibt es zum Beispiel den Almandin Granat. Meist ist er rot bis dunkelrot. Wie alle anderen Granate hat er die Mohshärte 7 und ein kubisches Kristallsystem. Seine Dichte beträgt 3,95 bis 4,3 und der Bruch ist muschelig bis uneben. Seine Strichfarbe ist weiß.
14.7.12 16:42
 
Letzte Einträge: Der Mineralienclub-blog


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung